Grundschule St. Marien Lügde

Tarza(h)n hat Karies – ein Theaterstück

Hinterlasse einen Kommentar

Am 19. Februar gastierte ein weiteres Mal die beliebte Pyrmonter Theater Companie unter der Leitung von Jörg Schade bei uns in der Turnhalle. Das lustige und einfallsreiche Musiktheaterstück Tarza(h)n hat Karies war nicht nur sehr unterhaltsam und motivierte die Kinder zum Mitlachen, Mitsingen und Mitdenken, es bot auch viel Wissenswertes aus der Welt der Musik. So wird es den Kindern nachhaltig in Erinnerung bleiben. Jörg Schade und seine Mitstreiterin und Mitstreiter boten ein überaus kurzweiliges Vergnügen, das man nur weiterempfehlen kann. Ermöglicht wurde die Aufführung durch die freundliche Unterstützung der Schwering und Hasse Stiftung und des Fördervereins der Grundschule, denen an dieser Stelle ausdrücklich gedankt sei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s