Grundschule St. Marien Lügde

Theater – Irma hat so große Füße

Hinterlasse einen Kommentar

Am 13. März war es nach Monaten voller intensiver Proben und aufwendiger Vorbereitungen endlich soweit: Das Theaterstück Irma hat so große Füße wurde durch die dritten Klassen unter der Leitung von Frau Hasse und der tatkräftigen Mitarbeit von Frau Schreier und Frau Wolf in der voll besetzten Aula der Johannes-Gigas-Schule aufgeführt.

Für alle Beteiligten und alle Gäste, für Groß und Klein war es ein Riesenspaß und ein voller Erfolg. Die akribische Vorbereitung sollte sich auszahlen. Vor einer schön gestalteten Kulisse präsentierten die Kinder schauspielerische und tänzerische Glanzleistungen und wurden dabei von einem Chor musikalisch unterstützt.

Wem das Spektakel so gut gefallen hat, dass er es ein weiteres Mal sehen möchte oder wer am 13.03. keine Zeit hatte, der hat am 17. April in der Realschule Bad Pyrmont die Gelegenheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s