Grundschule St. Marien Lügde

MINT wühlt auf

Hinterlasse einen Kommentar

Bei bestem Wetter fand am 20. Mai die Veranstaltung „MINT wühlt auf“ im Emmerauenpark statt. Es war bereits die siebte Auflage und wie in den vergangenen Jahren wurden auch dieses Mal naturwissenschaftliche Phänomene von Kindern für Kinder präsentiert. Neben den beiden Lügder Grundschulen waren auch die Grundschulen aus Schwalenberg und Holzhausen vertreten sowie diverse weitere Einrichtungen.
Am Stand unserer Schule, der wie jedes Jahr von den zweiten Schuljahren erarbeitet und betreut wurde, konnte man viel Wissenswertes über Asseln und Regenwürmer erfahren. Und wer ein wenig Geduld mitbrachte, wurde mit einer süßen Überraschung in Regenwurmform belohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s